Hagebaumarkt Gillet in Landau

Beleuchtungssanierung von 3 Verkaufshallen inkl. Außenbeleuchtung

In verschiedenen Steps wurde der Hagebaumarkt Gillet in Landau vollständig saniert. Zu neuen Regalpositionen und neuen technischen Anlagen gehörte auch die Beleuchtungssanierung in allen Hallenbereichen sowie den Außenbereichen.

Die Beleuchtung wurde durch Nordeon geliefert – die komplette Installation wurde durch die REGO-Lighting durchgeführt. In Nachtarbeit wurden hierbei die Hallen 3 + 4 + 5 vollständig umgerüstet. Zum Einsatz kommen hier verschiedene Leuchtentypen, angepasst auf die verschiedenen Beleuchtungssituationen.

In den Hallenbereichen haben wir das Baldur-System inkl. SKADI-Spots installiert, in den Kalthallen die VIKING-Leuchte an Niedax-System. Abgerundet wird das Konzept durch Akzent-Beleuchtung einer Rotonda-Leuchte der Firma Schmitz sowie Außenleuchten der Firma VULKAN.

Gerade im Bereich der Baumarkt-Umrüstungen, bzw. im gesamten Retail-Bereich bieten wir Ihnen die Flexibilität der Nachtarbeit um die Kunden tagsüber nicht mit Umbauarbeiten zu stören.

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022