Lehr – und Laborräume THM – Gebäude A10

Umrüstung von Lehr – und Laborräumen der Technischen Hochschule Mittelhessen im Gebäude A10

Aufgrund von Energiesparmaßnahmen wurden bei der Technischen Hochschule Mittelhessen diverse Lehr – und Laborräume von einer konventionellen Beleuchtungsanlage auf eine LED-Beleuchtungsanlage umgebaut.

Gleichzeitig zu energetischen Sanierung sollte die Beleuchtung auch den Anforderungen der Räume angepasst werden um die erforderlichen Beleuchtungsstärken zu erreichen. Aufgrund verschiedener Raumänderungen haben sich die Anforderungen geändert, sodass die Beleuchtung den neuen Anforderungen angepasst werden musste.

Zum Einsatz kam das Baldur-Lichtbandsystem sowie IDUN-S Einlegepaneele um den verschiedenen Deckenarten gerecht zu werden.

Eine Besichtigung der Räume ist jederzeit nach Absprache mit uns möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022