Logistikhalle von Panattoni in Waiblingen

Logistikimmobilie mit zwei Etagen und 3-stöckiger Fachbodenregalanlage

Innerhalb von 3 Wochen haben wir eine Bestandsimmobilie in Waiblingen von alter T8-Beleuchtung auf eine komplette neue LED-Beleuchtung umgerüstet. Zum Einsatz kam hier das Baldur-Lichtbandsystem mit verschiedenen Abstrahlwinkeln und Lumenpaketen. In den Hochregallagerbereichen haben wir mit unserer Narrow-Beam Optik eine gleichmäßige Beleuchtung von 200lx auf dem Boden und in den Regalgängen realisert. Die Blocklagerbereiche wurden gleichmäßig mit Wide-Beam-Leuchten ausgeleuchet.

Um Blendungen zu verhindern, wurde in der Fachbodenregalanlage mit der Direkt/Indirekt-Optik gearbeitet. Hierdurch wird ein minimaler Teil des Lichtes an die Decke gebracht, sodass auch im gesamten Gang eine gleichmäßige Ausleuchtung entsteht.

Außerdem wurden durch unsere Elektrotechniker die Schaltungen in der Unterverteilung überprüft und neu installiert. Somit wurde im Bestandsgebäude eine Drittelschaltung (1/3 – 2/3) eingebaut um höhere Einsparungen zu erzielen.

Eine Besichtung des Gebäudes ist nach Absprache mit uns gerne möglich

  • Vor der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

  • Vor der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022