Logistikhalle von Garbe in Duisburg

Logistikimmobilie mit Blocklager – und Hochregallagerbereich

Durch den Generalunternehmer Goldbeck haben wir innerhalb von zwei Wochen eine Logistikimmobilie in Duisburg mit unserem Lichtbandsystem Baldur ausrüsten können. Die Hallen werden teils als Hochregallagerbereiche und teilweise als Blocklagerbereiche genutzt.

Im Hochregallagerbereich haben wir doe vorgeschrieben 200lx mit unserer Narrow-Beam Optik realisieren können. Der Blocklagerbereich wurde für eine flächige Ausleuchtung mit Wide-Beam-Leuchten ausgestattet.

Hinzu kamen noch Mezzaninbereiche oberhalb und unterhalb. Beide Bereiche haben wir mit dem Einsatz unserer Ultra-Wide-Beam-Optik ausgestattet und konnten somit trotz geringerer Montagehöhe eine gleichmäßige Flächenbeleuchtung mit Einsparung von Leuchtenkörper im Verhältnis zum Mitbewerb installieren.

Der Installateur hat bei diesem Projekt die Notbeleuchtung in unserem Lichtband realisiert. Es musste somit keine zusätzliche Leitung installiert werden und es konnten im Gesamten Installationskosten eingespart werden.

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022