Logwin Solutions – Logistikhalle in Hamburg

Logistikimmobilie mit Blocklagerfläche und 2-geschossiger Mezzaninlagerfläche

Die Umschlagsfläche der Firma Logwin Solutions in Hamburg Moorfleet rüsteten wir sowohl Innen als auch im Außenbereich um.

Im Umschlagshallenbereich konnten wir die Anzahl der Lichtbänder halbieren obwohl wir die Gleichmäßigkeit der Beleuchtung verbessern konnten.

In den Mezzaninbereichen haben wir DALI-basierte Leuchten eingesetzt und erzeugen in Verbindung mit Steinel Präsenzmeldern eine noch höhere Einsparung im Vergleich zum reinen Austausch der Beleuchtungsanlage.
Unterteilt in verschiedene Sektoren schaltet das Licht nur dort ein, wo Personen am Arbeiten sind.
Die zusätzliche Tageslichtsteuerung dimmt die Beleuchtung außerdem auf den vordefinierten Beleuchtungswert herunter.

Im Außenbereich galt es aufgrund der vorhandenen Infrastruktur größere Entfernungen mit der Beleuchtung zu behellen. Hierbei setzen wir sowohl von der Fassade (16m Lichtpunkthöhe) als auch von den vorhandenen Masten (12m Lichtpunkthöhe) auf unsere MA-Serie mit 300W.
Durch den asymmetrischen Abstrahlwinkel der Leuchten haben wir eine gleichmäßige Ausleuchtung der Außenflächen geschaffen, gleichzeitig konnten durch die Spiegeltechnik der Leuchte Blendungen der LKWs vermieden werden.

Eine Besichtung des Gebäudes ist nach Absprache mit uns gerne möglich

  • Vor der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

  • Vor der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

  • Nach der Umrüstung

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022