Logwin Solutions – Logistikhalle in Langenfeld

Logistikimmobilie bestehend aus drei Hallenbereichen mit unterschiedlicher Nutzung

Der Logwin Solutions Standort in Langenfeld besteht aus insgesamt 3 Hallenbereichen mit unterschiedlicher Nutzung, sowie unterschiedlich vorhandener Infrastruktur.

Der Hallenbereich 1 war ausgestattet mit herkömmlichen HQL-Hallentiefstrahlern, die Hallen 2 und 3 mit einem in die Jahre gekommenen Lichtbandsystem. Aufgrund unterschiedlicher Höhen der Hallen, als auch der Thematik einen reinen 1zu1-Austausch der vorhandenen Lichtpunkte durchzuführen, konnten wir aufgrund verschiedener Optiken unseres Lichtbandsystems Baldur als auch dem Hallenstrahler VIDAR nicht nur ein enormes Energie-Einsparpotenzial erreichen, wir konnten zudem die Ausleuchtung erheblich verbessern und die Gleichmäßigkeit der Hallenbeleuchtung deutlich ausbauen.

Im Bereich der Textillogistik kommt es oft sehr darauf an, Farben als auch Fehler zu erkennen. Aufgrund des verbesserten Farbwiedergabewertes der LED-Beleuchtung im Vergleich zur alten herkömmlichen Beleuchtung fällt es somit den Mitarbeitern nach der Umrüstung leichter die Sortieraufgaben zu bewältigen.

Ein Besuch der Immobilie ist nach Absprache jederzeit möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022