Schulungsräume der Technischen Hochschule Mittelhessen

Umrüstung von Schulungsräumen der Technischen Hochschule Mittelhessen im Bestandsgebäude

Aufgrund von Energiesparmaßnahmen wurden bei der Technischen Hochschule Mittelhessen diverse Schulungsräume von einer konventionellen Beleuchtungsanlage auf eine LED-Beleuchtungsanlage umgebaut. Im gleichen Zuge wurden weitere Sanierungsmaßnehmen wie Maler – und Bodenarbeiten durchgeführt um die Räume mit neuem „Glanz“ zu versehen.

Da es sich hierbei um einen architektonischen Altbau handelt, sollten auch die Leuchte ins Gebäudeambiente passen.

Aus diesem Grund haben wir hier das Schmitz S55 – Leuchtensystem mit indirektem Lichtanteil eingesetzt.

Der indirekte Anteil beleuchtet die Decke mit ca. 20% Licht und schafft somit eine angenehme Schulungsumgebung.

Eine Besichtigung der Räume ist jederzeit nach Absprache mit uns möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022