thyssenkrupp Aufzugswerke GmbH in Neuhausen

Umrüstung der Hallen 2+4 im Aufzugswerk thyssenkrupp in Neuhausen

Innerhalb von 6 Wochen haben wir die Hallen 2 und 4 des Aufzugswerkes der Firma Thyssen Krupp in Neuhausen in vollständiger Nachtschicht auf eine neue LED-Beleuchtung umgerüstet. Hierbei galt es insgesamt 605 Lichtpunkte zu tauschen.

Hinzu kam eine vollständige kabelbasierte DALI-Steuerung, sodass im Gebäude selbst noch ca. 4,5km BUS-Leitung verlegt werden mussten.
Mittels Tageslichtsensoren wird ein Mittelwert des einstrahlenden Lichtes gebildet und die Anlage dimmt automatisch auf den in der Produktion vorgegebenen Wert von 500lx herauf oder herunter.

Die Komponenten selbst konnten durch ausreichend Platz in die vorhandenen Unterverteilungen integriert werden.

Unsere DALI-Techniker haben die Anlage binnen eines Vormittages komplett programmiert und konnten dem Kunden eine technische Unterweisung geben. Der Kunde hat somit die Möglichkeit, die Anlage auch manuell zu schalten, bzw. die Tageslichtdimmung zu übersteuern.

Eine Besichtung des Gebäudes ist nach Absprache mit uns gerne möglich

Das könnte Sie auch interessieren

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

49 (0)6226 78439-15

© REGO-Lighting 2022